Männerriege

Erfolgreiche Oberkulmer Volleyballer

megaphoneVereinsmeldung zu Männerriege

Die Männerriege Oberkulm nahm in der Volleyball Indoor Easy League während der Saison 2015/16 erfolgreich teil.

Die erste Mannschaft startete in Kategorie Senioren A und belegte dort den sehr guten zweiten Rang. Sage und schreibe bei der Hälfte aller Spiele konnte die Entscheidung erst im Tiebreak erfolgen. An Spannung bei den Spielen war also gesorgt. Lediglich zwei von insgesamt 10 Spielen gingen knapp verloren. Als Vergleich: die Siegermannschaft SV Lägern Wettingen musste die Entscheidung nur einmal im Tiebreak erzwingen.

Die zweite Mannschaft konnte in der Kategorie Senioren C den guten vierten Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen. Bei dieser Mannschaft geht es vor allem darum den Plausch am Volleyballspielen zu haben und die Freundschaft untereinander zu pflegen. Dies war bei allen Spielen immer der Fall. Auch mit den gegnerischen Mannschaften konnten auf guter Basis immer schöne und spannende Spiele durchgeführt werden, obwohl es auch hektische Situationen geben konnte. Aber nach Spielschluss reichte man einander immer die Hand und dies ist ja das Ziel!

Möchtest du dich auch in der Männerriege Oberkulm fit halten? Wir turnen und spielen jeweils am Donnerstag ab 20:00 Uhr. Die Volleyballer in der Wynenturnhalle und die älteren Männer halten sich in der Dorfturnhalle fit. Danach lassen wir den Abend beim gemeinsamen Hock ausklingen.

Meistgesehen

Artboard 1