Elternverein Erlinsbach

Erfolgreiche Kinderkleiderbörse

megaphoneVereinsmeldung zu Elternverein ErlinsbachElternverein Erlinsbach

Am 20./21. März 2015 fand die  12. Kinderkleiderbörse des Elternvereins Erlinsbach statt. Meine Bedenken für diese Börse waren gross. Ist unser Angebot auch wirklich noch gefragt, seit es die permanente Kinderkleiderbörse auf dem Dorfplatz gibt? Die Anfrage für Verkaufsnummern verlief nur harzig. Aber genau in der Woche vor der Kinderkleiderbörse kamen noch sehr viele Anfragen und es waren schliesslich 39 Verkäuferinnen. Sehr gut!    Also gingen wir doch noch zuversichtlich an unser Werk. Am Freitagabend konnten wir 1571 Artikel annehmen, haben sie   gut kontrolliert und dann kam die Aufgabe aus dem momentanen Chaos schön übersichtliche und einladende Tische anzuordnen.   Der Verkaufstag verlief sehr gut. Viele Frühlings‐ und Sommerartikel in den Grössen 50 bis 176, auch Badekleider, Regenkleider, Wanderschuhe, Sandalen, Helme, Inlineskates, Mützen, etc. wurden angeboten. Auch die Kleinsten wussten ganz genau was sie wollten.   Bis um 11.00 Uhr wurden 483 Artikel verkauft,  dies entspricht 30.74% der angenommenen Kleider. Das freute uns alle sehr und wir bekamen sehr gute Rückmeldungen. Der Bedarf unserer Börse ist weiterhin vorhanden und es werden oft auch Kleider gekauft, die nicht sofort benötigt werden, da es sich um günstige Sachen in guter Qualität handelt. Dann machen wir doch weiter so und freuen uns auf die nächste Börse im Herbst! Ich habe ein super tolles Team, das mir hilft und das ohne viele Worte Hand in Hand arbeitet. Herzlichen Dank! Die nächste Herbst‐/Winter‐Kleiderbörse findet am Samstag, 12. September 2015 auch mit dem Verkauf von Fasnachtskostümen statt. Mehr Infos zu Anlässen sowie Angebote vom Elternverein finden Interessierte unter www.elternverein‐erlinsbach.ch.   Sabine Lindegger

Meistgesehen

Artboard 1