Kampfsportschule Aarau

Erfolgreiche Karate-Prüfungen für Kinder

megaphoneVereinsmeldung zu Kampfsportschule Aarau Kampfsportschule Aarau

Schon länger haben sich die Karate-Kids der Kindergruppen 1 - 4 in der Kampfsportschule Aarau auf die Karate-Prüfung vorbereitet und fleissig geübt. Die Früchte dieser Arbeit konnten letzte Woche über 90 Kinder vorzeigen. Auch viele Eltern verfolgten gespannt die Prüfung. Mit grossem Stolz durften die Kinder nach der erfolgreich abgelegten Prüfung ihren verdienten neuen Karate-Gurt oder einen weiteren Gurtstrich entgegennehmen.

Eine Kinder-Karate-Prüfung ist für die Karate-Kids, die Eltern und die Karate-Senseis jedes Mal ein besonderer Anlass. Die Atmosphäre ist geprägt von Aufmerksamkeit, Konzentration, Stille und Kampfschrei. Wir gratulieren herzlich allen Karatekas der Gruppen 1 - 4, die an der Prüfung durch Fleiss und Einsatz eine Prüfung bestanden haben.

Viele der zuschauenden Eltern waren beeindruckt, mit welcher Disziplin, Konzentration und Ruhe die Prüfungen abgehalten wurden. Das Kinder-Karate-Lehrerteam der Kampfsportschule Aarau unter der Leitung von Tommy Scheidegger ist stolz auf jedes einzelne Karate-Kind.

Meistgesehen

Artboard 1