Bereits haben die Nachwuchsfahrerinnen und Fahrer der Jungradler Sulz-Gansingen ihr erstes Training im neuen Jahr absolviert. Nun geht es auch mit der  Vorbereitung in die neue Saison voran. Die Ziele der Jungradler sind klar: Auf das erfolgreiche 2013 soll ein ebenso ergebnis- und ereignisreiches Jahr 2014 folgen.

In der vergangenen Saison konnten die JR Sulz-Gansingen in ganzer Linie überzeugen. Mit einem hervorragenden Schlussfinish entschieden sie die Schweizer-Schülermeisterschaft für sich und konnten somit den verdienten Pokal für das beste Team der Schweizer Nachwuchsmeisterschaft in Empfang nehmen. Hervorragende Einzelleistungen von Cyrill Steinacher (3. Rang U15) sowie Fabian Weiss (2. Rang U13), Dominik Weiss (3. Rang U13) und Sara Sollberger (2. Mädchen U13) komplettierten das erfolgreiche Gesamtbild.

Bei viel Spass und Action treffen sich die Jungradler nun zwei Mal die Woche zum Training, damit auch die Saison 2014 ein voller Erfolg wird.