Tennisschule

Erfolg für Nachwuchs der Tennisschule Freiamt

megaphoneVereinsmeldung zu Tennisschule
..

Sieger am Turnier in Bassersdorf.

Nach den positiven Erfahrungen dieses Winters nahm wieder eine Delegation von acht Junioren aus der TENNISSCHULE FREIAMT in Wohlen unter Leitung ihres Trainers und Coaches Seppi Prix gemeinsam am Tennisturnier Ende März in Bassersdorf teil.

Gemeinsam wollte man in verschiedenen Kategorien Turniererfolge feiern und das Teamwork pflegen.

Die mitgereisten Spieler bilden im Tennis- und Squashcenter Rigacker Trainingsgemeinschaften unter Leitung von Martin Büttler und Seppi Prix.

Das Ziel war neben der guten Betreuung der Spieler während des ganzen Tages auch ein starker Auftritt der Wettkampfabteilung der TENNISSCHULE FREIAMT.

Dazu kam der Teamgedanke, der den Einzelkämpfern half, auch mit einer Niederlage besser umzugehen oder die Siege gemeinsam zu feiern.

In seiner Kategorie wurde Tom Christen Turniersieger, Elias Luisoni kam in den Final. Dazu kamen mit Pascal Strebel und Jarda Rossa zwei Freiämter Spieler bei den Aktiven in die Halbfinals.

Dass in den Spielpausen die Geselligkeit und der Spass nicht zu kurz kamen, lag neben der guten Organisation auch am tollen Teamgeist, der seit einiger Zeit in der Wettkampfabteilung der TENNISSCHULE FREIAMT herrscht.

Das nächste Highlight ist das schon fast traditionelle Wettkampf - Trainingscamp in den Frühlingsferien in Wilderswil im Berner Oberland.

Auf dem  Bild die Sieger Tom Christen und Finalist Elias Luisoni.

 Interessent  en können sich noch anmelden unter 056 622 78 78.

Meistgesehen

Artboard 1