Radfahrer-Bund

Erfolg für Brugger Kunstradfahrer in Oberbüren

megaphoneVereinsmeldung zu Radfahrer-Bund
..

Gute Aussichten für die Schweizermeisterschaften

Drei junge SportlerInnen des RB Brugg konnten sich für den diesjährigen Swiss Cup qualifizieren. Für die Qualifikation mussten sie an einem vorherigen Wettkampf dieser Saison eine bestimmte Punktzahl ausfahren, welche von ihrer Alterklasse abhängig ist.
Nachdem es den drei Kunstradfahrern Tim Canzani, Manuel Rissi und Chiara Steiner in der ersten Runde noch nicht so rund lief - Manuel Rissi hatte sich zuvor im Training verletzt und musste an der ersten Runde fehlen - gelang ihnen in der zweiten Runde und im Final ein beachtliches Resultat. Diese Leistungssteigerungen führten dazu, dass sie alle drei in ihren Altersklassen den 2. Rang erreichten.
Die Kunstradfahrer des RB Brugg dürften auch in Zukunft für Publik sorgen. Im Mai werden die Westschweizermeisterschaft und die Schweizermeisterschaft stattfinden für die sich bereits einige der Brugger KunstradfahrerInnen qualifizieren konnten.
Man darf gespannt sein. Wir wünschen den AnwärterInnen für den Schweizermeistertitel viel Glück.

Meistgesehen

Artboard 1