Wild Goose Wil-Gansingen

EM Krise im Tal

megaphoneVereinsmeldung zu Wild Goose Wil-Gansingen
Flyer EM Krise im Tal

Flyer EM Krise im Tal

Am Freitag 8. Juni ist es wieder soweit und das Fussball-Highlight im Jahr 2012, die Europameisterschaft, startet. Allerdings haben es die Schweizer im Herbst 2011 verpasst, sich zu qualifizieren. Es folgte die Ernüchterung in der Schweiz. Die Krisenzeit war angebrochen.

Heute geht dem Wort Krise, Euro voran. Doch die Euro-Krise bezieht sich momentan keineswegs auf den Fussball. Fast ganz Europa steckt darin und einige versuchen zur Zeit mit neuen Rettern an der Spitze den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Die Unihockeyspielergemeinschaft Wild Goose Wil-Gansingen nimmt dies zum Anlass, die diesjährige Fussballübertragung auf "EM Krise im Tal" zu taufen. Zwei Jahren nach dem grossen Erfolg des "WM Fieber im Tal" möchten wir der Bevölkerung damit die Chance geben, gemeinsam eine tolle und spannende Europameisterschaft zu erleben und das, obwohl die Schweizer Nati fehlt. Vergessen wir also Alle die Krisen und widmen uns der Unterhaltung. Erinnern wir uns an die Euro 08, so stand auch damals nicht die Leistung der Eidgenossen im Mittelpunkt und auch die politischen Themen wurden für diese Zeit beiseitegeschoben. Es ging einzig und allein um Fussball, die Fussballspiele und die dazugehörigen Feste. Darum sind wir überzeugt, dass auch in diesem Jahr gemütliche Abende im Grüenschholz in Gansingen verbracht werden können und gemeinsam die Faszination Fussball gelebt werden kann! Das einzige was Sie tun müssen: kommen Sie vorbei, den Rest übernehmen wir.

Meistgesehen

Artboard 1