Judo Club

Einjähriges Jubiläum auf spezielle Art gefeiert

megaphoneVereinsmeldung zu Judo Club
..

Fast auf den Tag genau ist es nun her, dass der Judo Club Bad Zurzach gegründet wurde. Zum einjährigen Jubiläum wird nun schon die zweite Gurtenprüfung durchgeführt.

Am 17.12.2009 punkt 19.30h fangen die doch etwas nervösen Prüflinge an sich aufzuwärmen. Wissen sie doch, dass das Aufwärmen überaus wichtig ist, um Verletzungen vorzubeugen. Nachdem die Judokas mit dem Aufwärmen fertig waren, begann auch schon die offizielle Prüfung. Alle gaben ihr Bestes! Man merkte schnell, dass sie sich sehr gut auf diesen Tag vorbereitet haben. Nicht nur die Würfe und Festhalter wurden dem Prüfungsexperten François Peruzzi korrekt vorgeführt. Auch die japanischen Namen wurden dem Sensei richtig gesagt. Zu guter Letzt durften sich alle noch im Kampf beweisen.

Der Judo Club Bad Zurzach gratuliert allen Judokas für die doch anspruchsvolle Prüfung ganz herzlich!

Meistgesehen

Artboard 1