Familientreff-Bajazzo

Eine Chilbi zum Jubiläum

megaphoneVereinsmeldung zu Familientreff-BajazzoFamilientreff-Bajazzo

Zauberhaft und bunt, quirlig und gemütlich empfing der Familientreff Bajazzo seine Gäste zur Jubiläums-GV in Endingen! 20 Jahre galt es zu feiern, gemeinsam in der Vergangenheit zu schwelgen und einen Blick in die Zukunft zu werfen! In der farbenfrohen Chilbi-Atmosphäre lockten zahlreiche Stände mit kulinarischen Häppchen, geheimnisvollen Zauberern, künstlerischem Kinderschminken oder einfach mit lustigen Chilbispielen wie Büchsenwerfen oder dem Glücksrad. Die eigentliche Generalversammlung startete dann ohne Worte. Die zahlreichen Bilder der vergangenen Jahre sprachen für sich. Das Interview mit den Gründerinnen des Familientreffs Bajazzo zeigte, dass der damalige Grundgedanke des Vereins nach wie vor vom Vorstand und den Mitgliedern getragen und geschätzt wird. Leider galt es auch, sich von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern zu verabschieden. So werden Sandra Eberhard und Karin Keller sich neuen Herausforderungen zuwenden. Ein grosses Dankeschön für Ihre geleistete Arbeit war den beiden Frauen von allen Seiten sicher! Dann begann der Blick in die Zukunft. Extra aus Rumänien angereist unterstützte die Wahrsagerin Ljuba den Vorstand und blickte wohlwissend in ihre magische Kugel. Dieser konnte sie sämtliche Kurse  und Veranstaltungen entnehmen und gemeinsam mit dem Vorstand vorstellen. Die neuen Anlässe überzeugten die Mitglieder so sehr, dass sie das Ende der GV fast nicht mehr abwarten konnten. Während sich die ersten Teilnehmer in die Kurslisten eintrugen, genossen andere das herrliche Dessertbuffet. Die GV ging mit all den Bildern und Emotionen länger als geplant.  Doch an dem ausgedehnten, gemeinsamen Beisammensein schienen alle ihre helle Freude zu haben!

Der Familientreff Bajazzo organisiert rund ums Jahr verschiedenste Aktivitäten für die ganze Familie. Mehr Informationen zum Jahresprogramm finden Sie unter www.familientreff-bajazzo.ch.

Meistgesehen

Artboard 1