Kunstturnen SATUS ORO

Ehrungen für die Kunstturnerriege SATUS ORO

megaphoneSportvereinsmeldung zu Kunstturnen SATUS OROKunstturnen SATUS ORO

Erfolgreiche Oftringer Sportlerinnen und Sportler sowie Funktionäre der Sportvereine wurden vom Gemeinderat Oftringen am Freitag, 4. März 2016, im Clubhaus des FC Oftringen, geehrt. Eingeladen wurden auch unsere hoffnungsvollen Turner Luca Murabito und Noe Seifert, sowie Charly Zimmerli, Trainer und Leiter der Kunstturnerriege SATUS ORO (Oftringen - Rothrist - Oberentfelden).

Im Programm 3 holte sich Luca mit der Mannschaft den 1. Rang an den Schweizerischen Juniorenmeisterschaften und im Einzelwettkampf den ausgezeichneten 3. Schlussrang. Am Aargauer Mannschaftscup erkämpfte sich das Team ORO 1 den 3. Platz.

Noe wurde Vize-Schweizermeister am Pferdpauschen. An der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft schaffte er zusammen mit seinen Kollegen den Sprung auf den 2. Platz in der Nationalliga B.

Ein grosses Dankeschön erhielt Charly für seinen ausdauernden und erfolgsversprechenden Einsatz für die Kunstturnerriege.

Die Kunstturnerriege tritt am Turnerabend der Oftringer Turnvereine (Satus und TV Oftringen) mit einer Vorführung auf. Wer diese Turner beim turnerischen Auftritt nicht verpassen möchte hat am Wochenende vom 18. und 19. März 2016 die Gelegenheit bei diesem Highlight dabei zu sein. Weitere Informationen unter www.satus-oftringen.ch.

Bericht: M. Schneeberger

Meistgesehen

Artboard 1