Veloclub

Ehrungen beim Veloclub Oeschgen

megaphoneVereinsmeldung zu Veloclub

Generalversammlung

Das Co Präsidium Thomas Mahrer und Jeanette Kopp begrüssten 16 Mitglieder im Rest. Schwanen zu diesjährigen Generalversammlung.
Nach einem feinen Nachtessen, konnte man sich gut gestärkt zurück lehnen und dem Jahresrückblick des Präsidenten zuhören. Nach diesem spannenden Bericht folgte das Traktandum Ein-Austritte. Leider mussten wir zwei Austritte entgegennehmen. Bedauerlicherweise gab Jeanette Kopp den Rücktritt aus dem Vorstand sowie Alois Hugo als Revisor. Die beiden Chargchen konnten wir erfreulicherweise wieder besetzen mit Gottfried Obrist in den Vorstand und Sibylle Gosteli als Revisorin. Die Zeit vergeht wie im Fluge uns schon ist wieder ein Wahljahr angesagt. Der aktuelle Vorstand wurde einstimmig gewählt und der langjährige Präsident Thomas Mahrer mit grossem Applaus bestätigt.
Das erfreuliche Traktandum Ehrungen brauchte dieses Jahr etwas mehr Zeit als sonst. Die Jahresmeisterschaft gewann Nicole Kopp vor den Punktgleichen Viktor Kopp und Hardy Gosteli.
Den Vereinsinternen Cup erfüllten vier Fahrer. Es gewann Hardy Gosteli vor Sibylle Gosteli, Nicole Kopp und Viktor Kopp.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Albert Kuprecht und Heinz Wieser zu Freimitgliedern ernannt und durften eine Urkunde sowie einen schönen Geschenkekorb entgegennehmen. Jeanette Kopp wurde für Ihr Agagement für 11 Jahre im Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt eine Urkunde sowie einen Gutschein. Gaby Wieser erhielt für 10 Jahre Kassiererin ebenfalls einen Gutschein.
Der Fahrchef erläutert das Tätigkeitsprogramm 2010 mit den diversen Cuprennen und unserem Höhepunkt der 2 Tages Tour die und dieses Jahr dem Rhein entlang Richtung Bodensee führt.
Die Versammlung verlief ohne grössere Diskussionen und so schloss Thomas um 22.30 Uhr die diesjährige GV ab und wünscht allen eine gute Fahrt und ein unfallfreies Jahr. (nko)

Meistgesehen

Artboard 1