Jodlerklub

Ehrung im Jodlerklub Echo Reitnau

megaphoneVereinsmeldung zu Jodlerklub
..

67. Generalversammlung

Anlässlich der 67. Generalversammlung des Jodlerklubs Echo Reitnau durfte in
diesem Jahr unser Mitglied Andreas Koller sein 25 Jahre Jubiläum feiern.
Andreas Koller war mehrere Jahre Präsident, plant und baut vom Umzugswagen bis zum Bühnenbild alles, was gerade benötigt wird, und stellt auch noch das Material zur Verfügung. Für seinen grossen Verdienst in unserem Verein wurde
er mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied gewählt. Als Geschenk darf er sich nun ein paar Tage auf Kosten des Jodlerklubs in den Dolomiten erholen.
Wir vom Jodlerklub Echo Reitnau hoffen, dass uns der Geehrte noch lange in unseren Reihen erhalten bleibt.
Wir vom Vorstand möchten uns recht herzlich bei unseren Jodlerkolleginnen und Kollegen und unserem Dirigenten Stephan Keiser für die gute Stimmung und den Zusammenhalt während dem Jahr bedanken.
Nächste Termine: 16./17. März 2012, Jodlerkonzerte in der Mehrzweckhalle Reitnau. (mmü)

Meistgesehen

Artboard 1