Gemeinnütziger Frauenverein Gränichen

Drei Gemeinnützige Vereine spenden den Erlös ihres Ostermarktes

megaphoneVereinsmeldung zu Gemeinnütziger Frauenverein GränichenGemeinnütziger Frauenverein Gränichen

Erfolgreicher Ostermarkt auf dem Lindenplatz in Gränichen.

Am alljährlichen Ostermarkt des Gemeinnützigen Frauenvereins Gränichen und des Katholischen Frauenbundes Suhr/Gränichen  auf dem Lindenplatz wurden über 400 von Hand gefärbte Ostereier, Zöpfe, Brote und vielerlei süsse Backwaren verkauft.  Der Offene Werkkreis Gränichen bot originelle Handarbeiten zum Verkauf, Taschen, Schürzen, Osterbaum-Schmuck und vieles mehr.

Eine Gruppe Blockflötenspielerinnen der Musikschule stimmte mit fröhlichen Melodien aufs kommende Osterfest ein.

Der Reinerlös des Marktes von Fr.2400.- wird der Stiftung Lebenshilfe in Reinach zugute kommen. Allen Helferinnen sei für ihre tatkräftige Mitarbeit herzlich gedankt. (RT)

___________________________________________

Zu den Bildern:

1. Der Stand auf dem Lindenplatz wird frequentiert
2. Die Flötenspielerinnen der Musikschule stimmen auf Ostern ein
3. Beim Eierfärben: Warten auf die Überraschung - sind die Eier gelungen??

Meistgesehen

Artboard 1