Tambouren Vereinigung

Die TVWU sagt DANKE für 's 2014!

megaphoneVereinsmeldung zu Tambouren Vereinigung

Ein erfolgreiches Jahr 2014 für die TVWU (Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung) geht zu Ende.

Im letzten Quartal durfte die TVWU an sage und schreibe 7 Auftritten ihr Können und an 2 Anlässen (Ferienspass und Christchindlimärt Würenlos) Präsenz zeigen.

Highlights waren alle Auftritte: Der Winzerumzug in Döttingen mit der MG Döttingen, 30-Jahre Quartierverein Lägern-Wettingen, die beiden Räbelichtliumzüge (Neuenhof und Otelfingen), Chlauseinzug Neuenhof sowie natürlich das alljährliche Jahresschlusskonzert mit der Harmonie Wettingen-Kloster.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, welche die TVWU in irgendeiner Weise im Jahr 2014 unterstützt haben und freuen uns schon jetzt auf ein neues, erfolgreiches Jahr 2015 !

Ihnen allen wünschen wir besinnliche und frohe Festtage und en guete Rutsch ins 2015.
Herzlichst Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung

www.tvwu.ch

Meistgesehen

Artboard 1