Wie jedes Jahr wurde die Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung von der Chlausgesellschaft Neuenhof angefragt, den Chlauseinzug am 1.12.2013 anzuführen. Mit Grosser Freude und winterlich eingekleidet, marschierten sodann 5 Tambouren inkl. unserem Instruktor Urs Hunziker dem grossen Umzug voraus. Gefolgt vom Laternen-Leiterwägeli, dem Samichlaus mit 2 Engeli in der Kutsche und vielen vielen Kindern mit den selbstgebastelten Lampions.

Es war wie jedes Jahr ein sehr schöner und gut organisierter Umzug, mit vielen leuchtenden Kinderaugen. Wir möchten uns bei der Chlausgesellschaft herzlich für den grosszügigen Bazzen ins Vereinskässeli sowie für die Verpflegung nach dem Umzug bedanken.
Die TVWU wünscht allen eine besinnliche und frohe Adventszeit und freut sich schon auf den Umzug im 2014.

www.tvwu.ch