VMC

Der VMC Obermumpf im Schnee

megaphoneVereinsmeldung zu VMC
..

Am 8. Februar lud der Velo-Motto-Club Obermumpf seine Mitglieder und die Dorfbevölkerung zum alljährlichen Ski- und Wandertag ein.

Die kleine Gruppe von nur gerade 18 Personen besammelte sich um 7.00 Uhr beim Milchhüsli, wo auch schon ein Car von Schwarb Reisen auf uns wartete. Dieser fuhr uns ins schöne Skigebiet Hasliberg im Berner Oberland.
Dort angekommen, machten sich die zwei Wandervögel auf den Weg. Die anderen nahmen die Gondel und schnallten sich ihre Skier und Bords unter die Füsse. Es konnte ein schöner Tag bei Schneefall und wunderbaren Pisten genossen werden. Um 16.30 Uhr traf sich die Gruppe wieder beim Car, um die Heimreise anzutreten. Mit einem Film liessen wir den Tag ausklingen. Um 19.00 Uhr trafen wir sicher wieder in Obermumpf ein. (as)

Meistgesehen

Artboard 1