Damenturnverein

Damenturnvervein Künten im Skiweekend

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

15 Turnerinnen reisten nach Emmeten

Wie heisst es so schön: Alle Jahre wieder! Dies ist auch das Motto des Damenturnverein Künten. Die Vorfreude auf das diesjährige Skiweekend war gross. Und so nahmen dieses Jahr 15 motivierte Turnerinnen mit Sack und Pack den Weg nach Emmeten in Angriff. Überwältigt von dem vielen Schnee wurde zuerst mal ein Kaffee und Gipfeli als Stärkung eingenom-men, doch dann gings los auf die Piste. Es wurde gecarvt, gebögelt und auf Grund des vielen Schnees und der teilweise sehr schlechten Sicht gab es auch ein paar kleinere „Plumpser" in den Schnee. Während einige den Kampf mit dem Nebel aufnahmen, gönnten sich andere ein feines „Huuskaffi" im Restaurant. Die Gute Stimmung wurde leider am Samstagabend für einen kleinen Moment getrübt, da einer Turnerin das Skistockpaar entwendet wurde. Schlussendlich kehrten am Sonntag alle unfallfrei, mit müden Beinen aber guter Laune zurück.

Meistgesehen

Artboard 1