CVP Bezirk Kulm

CVP Kulm Jahresrückblick 2019

megaphoneVereinsmeldung zu CVP Bezirk KulmCVP Bezirk Kulm

Ein aufregendes Jahr 2019 geht zu Ende. Mit Unterschriften für die Kostenbremse im Gesundheitswesen startete CVP Bezirk Kulm und mit erfolgreichen Wahlergebnissen der CVP Kanton Aargau und einem 2. Nationalratssitz für Marianne Binder-Keller beenden wir das Jahr.

Wahlkampfzeit ist eine spezielle Zeit, nebst dem man sehr viele Menschen kennenlernt, lernt man auch sich selbst besser kennen. Dies vorallerdingen durch die vielen Umfragen, bei denen man Position beziehen darf und dei Meinung gefragt ist.

Nun blicken wir ins 2020 und im kommenden Jahr erwarten uns #Grossratswahlen und #CVPKulm wird bestrebt sein #fürmehrMitteinKulm zu sorgen.

In der hektischen Vorweihnachtszweit wünscht CVP Kulm Ihnen Momente der Ruhe, Zeit durchzuatmen und Musse sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest einzustimmen.

Meistgesehen

Artboard 1