Damenriege

Chnöpfliplausch der Damenriege Zeihen

megaphoneVereinsmeldung zu Damenriege
..

Gut besuchter Anlass

Nach etlichen Jahren Rösti haben 3 junge Turnerinnen es gewagt das Menü unseres Vereinsanlasses zu ändern.
Eine grosse Herausforderung für Carmen, Laura und Michelle. Denn die drei hatten keine Ahnung was beim Zielpublikum beliebter war...
Gemüse-Chnöpfli, Speck-Zwiebeln-Chnöpfli oder vielleicht Chnöpfli mit Voressen.
Die Besucher erwartete eine schön dekorierte Halle mit vielen Knöpfen an den Wänden oder auf den Tischen. Neben den verschiedenen Chnöpfli-Gerichten konnten sich die Hungrigen am Salatbuffet selber bedienen. Auch eine feine Bouillonsuppe mit Zutaten fehlte an diesem Anlass nicht.
Die Krönung war jedoch das Dessertbuffet. Alle feinen Süssigkeiten waren von den Mitgliedern selbst zubereitet!
Für Abwechslung und tolle Unterhaltung sorgten 2 Showblöcke mit turnerischen Leckerbissen aus dem Dorf und der Umgebung.
Ein gelungener Anlass für die 3 Organisatorinnen und die Damenriege Zeihen.
Allen ein riesiges Kompliment und Dankeschön!
Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung im 2011! (bws)

Meistgesehen

Artboard 1