Kiwanis Club

BEHINDERTEN-OLYMPIADE der Stiftung für Behinderte in Staufen

megaphoneVereinsmeldung zu Kiwanis Club

Kiwanis Club Lenzburg

Der Kiwanis Club Lenzburg hat ein weiteres Mal die Behinderten-Olympiade im Behindertenheim in Staufen durchgeführt. Bei den mehrjährigen Teilnehmern kam es zu einem herzlichen Wiedersehen und bei den erstmaligen Teilnehmern mussten zuerst gewisse Berührungsängste überbrückt werden. Schöne Erlebnisse, die alle bereichern.
Der Einsatz und das Durchhaltevermögen der Wettkämpfer war bewundernswert und die Wettkämpferbetreuer vom Kiwanis Club Lenzburg fieberten mit ihren Schützlingen mit.
Jeder Teilnehmer, ob Wettkämpfer oder Betreuer war am Ende ein Gewinner.
Dies wurde an einem gemeinsamen Nachtessen gefeiert. Die dabei geführten Gespräche liessen erkennen, wie wichtig dieser Anlass für beide Seiten ist. Beim Verabschieden spürte man bereits die Vorfreude auf die nächste Behinderten Olympiade.

Meistgesehen

Artboard 1