insieme Region Brugg-Windisch

Ballonverkauf für einen guten Zweck

megaphoneVereinsmeldung zu insieme Region Brugg-Windisch

Der Heliumballonverkauf im MMM Migros Neumarkt Brugg zugunsten der Insieme-Theatergruppe war ein voller Erfolg.

Wer am letzten Samstag im MMM Migros Neumarkt Brugg einkaufen ging, wurde Zeuge eines gelungenen gemeinsamen Projektes der Insieme Brugg und der Stiftung Rainbow Events Schweiz. Die Darsteller der Insieme-Theatergruppe Brugg verkauften bunte Heliumballons, um die Weiterführung des kostspieligen Theaterkurses zu ermöglichen. Das Interesse an den Ballons war gross und schon am Mittag war klar, dass die Aktion ein Erfolg werden würde. Aber das Endergebnis hat dennoch alle positiv überrascht. Dank der vielen Migros-Kunden, die sich entschieden, nach dem Einkauf einen Ballon zu erwerben, und dank der vielen kleinen Spenden konnten an diesem Tag genau 1980 CHF eingenommen werden. Dieser Betrag wurde durch die Stiftung Rainbow Events Schweiz wie angekündigt verdoppelt. So konnten die Besucher der ausverkauften Vorstellung «Seemannsgarn» am letzten Sonntag nach dem nicht enden wollenden Schlussapplaus die Übergabe eines symbolischen Schecks über den stattlichen Betrag von 4000 CHF durch die Leiterin der Stiftung Rainbow Events Schweiz, Frau Cornelia Barthel, miterleben. Dieser Betrag sichert vorerst die Weiter-führung des Theaterprojektes und so kann es bald wieder heissen: Bühne frei, Vorhang auf für die neue Inszenierung der Insieme-Theatergruppe Brugg. Mehr Fotos und Informationen zur Aktion finden Sie unter www.rainbow-events.ch. Die Unterstützung der Insieme-Theatergruppe ist nur eine von vielen sinnvollen Aktionen der Stiftung Rainbow Events Schweiz für Menschen mit Behinderungen. Sie können unsere Arbeit durch eine Spende auf unser Konto PC- 60-505303-4 unterstützen. (cba)

Meistgesehen

Artboard 1