Damenturnverein

Baden im Fass

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

Turnfahrt des Damenturnvereins Leutwil

Gutgelaunt trafen sich 8 Turnerinnen des DTV Leutwil, mit vollbepacktem Rucksack an der Bushaltestelle. Auf ging's zur langersehnten Turnfahrt, die ziemlich viel Spannendes versprach.
Der Weg führte via Lenzburg, Zürich nach Schaffhausen. Um sich zu stärken suchte man schnell ein Café. Frisch getankt und voller Taten ging's zur nächsten Etappe. Der Bus führte uns bis zur Siblingerhöhe, wo wir unser Schuhwerk einschalten mussten. Bei schönstem und heissem Sonnenschein führte uns ein Weg an schönen Wiesen, Bauernhöfen und zuletzt Reben vorbei. Das Ziel in Trasadingen erreicht, musste dringendst der Durst gelöscht werden. Nach der Erholung von diesen Strapazen wurde mit uns die Hausführung durch das Fasshotel gemacht. Juhui, nachher genossen wir ein Bad im Fass, das war sehr willkommen und machte riesigen Spass. Schon stand das nächste Highlight bevor. Frisch gestylt genossen wir die hauseigene Weindegustation. Anschliessend liess man sich das wohlverdiente Znacht schmecken. Nach einem gemütlichen Abend ging's ins Fass zum übernachten. Die einen schliefen die anderen sägten und Gott sei Dank standen am nächsten Morgen noch alle Fässer unversehrt da.
Nach dem Zmorgenessen wurden wir mit dem Fasshoteleigenen Auto nach Osterfingen chauffiert. Leider lachte die Sonne nicht mehr und der Regen begleitete uns auf Schritt und Tritt bis an den Rheinfall. Gestärkt von einer heissen Mahlzeit nahmen wir noch die letzte Etappe zum Schloss Laufen unter die Füsse. Nachher brachte uns der Zug wieder Richtung Heimat zurück.
Das war eine lustige und „geile" Turnfahrt Herzlichen Dank an die Organisierende. (est)

Meistgesehen

Artboard 1