Talschützen

Ausschiesset der Talschützen in Sulz

megaphoneVereinsmeldung zu Talschützen

Zugscheiben werden ausgetauscht

Seit einiger Zeit planen die Talschützen Sulz um für die Zukunft gerüstet zu sein, ihre Gewehr 50m Anlage in Sulz Leidikon zu sanieren und mit elektronischen Scheiben aufzurüsten. Nun ist der Startschuss gefallen.
Doch bevor saniert werden kann, galt es die bestehende Zugscheiben Anlage still zu legen. Dieser Startschuss wurde kürzlich eingeleitet in dem auf dem Stand ein „Ausschiessen" durchgeführt wurde. Alle Aktiven 50m Gewehr Schützen sowie der Vorstand der Talschützen wurden dazu eingeladen. Jeder Anwesende musste ein Programm von 10 Schuss Einzeln sowie 5 Schuss Serie absolvieren. Nachdem alle ihr Programm absolviert hatten, durften die Aktiven 50m Gewehr Schützen jeder nochmals hinter „seine" Scheiben liegen und vom Präsidenten kommandiert, den wirklich allerletzten Schuss abgeben.
Im Anschluss traf man sich im Fischergut Rheinsulz zum Rangverlesen und zum gemütlichen Ausklingen des Abends.

Meistgesehen

Artboard 1