Karateclub

Auslandturnier für die Karatekas

megaphoneVereinsmeldung zu Karateclub
..

Rheinfelder und Laufenburger Karatekas reisten nach Steinen

Das Nachwuchskader des SSKF- Verbandes durfte am 14.11.2010 das zweite Auslandsturnier mit bestreiten.
Es war der 5. Regio Kata-Cup in Steinen (D).
Unsere Karatkas erkämpften sich sehr gute Platzierungen. Man sah einmal mehr, dass unsere Vereine auf einem guten Weg sind und dass sich intensives Training für einen jeden Karateka lohnt.(Karateclubs Rheinfelden,
Laufenburg und Basel).Unter der Leitung des Chefstrainer Sensei Sahin und Sensei Murat.
Auch haben unsers jungen Nachwuchskämpfer dieses Turnier sehr genossen. Es war keine Hektik und Sensei Karl- Hans machte die Auslosung vor Ort. Um so schöner war dass ein jeder Karateka eine Medaillie gewann und diese stolz nach Hause brachte.
Es war ein schöner erfolgreicher Sonntag mit vielen spannenden Kämpfen und mit einer Erfahrung mehr im Herzen.
Platzierungen: 3. Platz Adrian Wilhelm, Kubly Shelby, Zappala Fabian, Karabacak Aylin und Lea Müller, Team Rheinfelden 2. (bsp)

Meistgesehen

Artboard 1