Damenturnverein

Ausflug der Damenriege Wölflinswil

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

Abenteuer im Hochseilpark

Am Sonntag den 19.April 2009 trafen wir uns um 10.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Wölflinswil. Ohne eine Ahnung wohin das Ziel führte, landeten wir in Gränichen auf dem Rütihof.

Dort galt es den Hochseilpark unsicher zu machen. Nach den ersten Einführungen und einem kurzen Test gingen die Ersten auch schon hoch in die Bäume. Der Hochseilpark besteht aus sechs Parcours, einer schwerer als der Andere. Alle begannen mit dem ersten oder zweiten Parcours. Die Hilferufe liessen nicht lange auf sich warten. Nach drei Stunden hoch oben in den Seilen gab es ein leckerer Fitnessteller im Restaurant Rütihof. Nach dem Essen ging es dann auch schon wieder nach Hause zurück ins Fricktal. Bei einem Glas Wein liessen wir unseren Winterausflug ausklingen. Nun sind wir in vollen Zügen in den Vorbereitungen für das Eierlesen am 3. Mai 2009. (R.Müller)

Meistgesehen

Artboard 1