Turngruppe Zufikon

Auffahrtswanderung der Turngruppe Zufikon vom 10.Mai 2018

megaphoneVereinsmeldung zu Turngruppe ZufikonTurngruppe Zufikon
Blick zum Wasserschloss

Blick zum Wasserschloss

Auffahrtswanderung der Turngruppe Zufikon

vom 10. Mai 2018

An der von Margrit und Othmar organisierten Auffahrtswanderung der Turngruppe Zufikon nahmen 10 Mitglieder teil. Die Wanderung begann in Baden, hinauf nach Hertenstein mit Blick zurück. Die Wanderroute führte anschliessend weiter nach Hörndli. Die Regenschirme waren im Dauereinsatz. Die Blumenwiesen waren jeweils eine Augenweide und sehr froh über den Regen.

René entfachte am Mittag mit trockenem Holz ein super Feuer für Würste und knuspriges Brot. Und mit dem Becher Wein dazu wurde es sehr lustig. Zum späteren Löschen der Glut lagen Wasserflaschen bereit, nicht nur trockenes Holz.

Wie gewohnt fehlte auch das von Bruno mitgebrachte Dessert nicht. Mit professionellem Handwerk wurde die Ananas frisch aufgeschnitten und mit Rahm verfeinert.

Weiter wanderten wir Richtung Steinenbühl. Hier gab es noch einen spendierten Kaffeehalt.

Zwischen Iflue und Siggenthal waren Ausblicke in Ferne und Tal möglich.

In Siggenthal Station mussten wir rassig die Billette lösen und flugs ging es auf den Zug retour nach Baden. Hier warteten die Autos für die Rückfahrt nach Zufikon.

Danke Margrit und Othmar für diese gut geführte und ausgewählte Wanderung im Aargau.

Unter professioneller Leitung bietet die Turngruppe Zufikon jeden Freitag in der Turnhalle B von 20 bis 21 Uhr eine Fitness-Stunde mit anschliessendem Volleyball an.

Nähere Informationen gibt es unter www.turngruppe-zufikon.ch

                                                                                                                   16.Mai 2018 M/Sz

Meistgesehen

Artboard 1