Der EJB ist mit zwei Junioren Läuferinnen vertreten: Anna la Porta und Iris Zambounis. Beide Läuferinnen wurden von ihrem Trainerteam Rosa Strickler und Xavier Diaz begleitet.

Die Kurzkür lief die 14-jährige Sportschülerin Anna la Porta ohne Fehler, sie zeigte sowohl den Dreifachflip, wie auch den Dreifachtoeloop fehlerfrei, während ihre Teamkollegin Iris einen sauberen Dreifachsalchow zeigte.

Sauberes Kürprogramm und die Silbermedaille

Am nächsten Tag sprang Iris einen sauberen Dreifachsalchow, aber leider schlichen sich ein paar Fehler ein, und sie belegte den 14. Schlussrang von 20 Teilnehmerinnen.

Anna la Porta zeigte am nächsten Tag ein sehr sauberes Kürprogramm. Sowohl der Dreifachflip, als auch der Dreifachtoeloop waren sauber gesprungen und rotiert, und die ganze Kür wunderschön präsentiert. Mit diesen zwei Programmen holte Anna souverän die Silbermedaillie nach Hause.