Gewerbeverein

Adventshock Gewerbeverein, Mittwoch 28.11.2019

megaphoneVereinsmeldung zu Gewerbeverein

Adventshock in der Waldhütte in Fislisbach

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins zum Adventshock in der Waldhütte.

Erfreulich war die rege Teilnahme. So konnte der Präsident 50 Mitglieder begrüssen!

Zum Apéro wurde eine feine, von der chämi metzg offerierte, Kürbissuppe gereicht, welche über dem offenen Feuer gekocht wurde.

Danach konnten die Teilnehmer sich an einem der mit viel Liebe gedeckten und geschmückten Tische platzieren. Anschliessend wurde das ausgezeichnete Abendessen serviert. Dieses wurde bei einem guten Glas Wein und vielen interessanten Gesprächen genossen.

Als dann die Zeit für den Kaffee eingeläutet wurde, war manch einer traurig dass er schon so viel gegessen hatte. Das von der Papeterie Calmart AG offerierte reichhaltige Dessertbuffet war eine Augenweide. Wer noch Kapazität hatte, bediente sich gerne ein zweites Mal.

Alle Anwesenden genossen das gemütliche Beisammensein und den regen Austausch. Es war wie immer ein toller Anlass. Unser grosses Dankeschön geht an alle Sponsoren und an Nicole und Yven Camenisch von Hoch Optik AG und ihre Helfer für die Vorbereitung und die tolle Organisation. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Meistgesehen

Artboard 1