Quartierverein Bauhalde-Schiffmuehle

Adventsfenster im Dorf und den Quartieren

megaphoneVereinsmeldung zu Quartierverein Bauhalde-Schiffmuehle

Die Adventsfenster in Untersiggenthal leuchten und erfreuen in ihrem Glanz

Auch dieses Jahr erleuchten die Adventsfenster in voller Pracht welche im ganzen Dorf verteilt, durch Haushalte, Vereine, oder Schulklassen erstellt wurden.

So auch jenes des Quartiervereins Bauhalde Schiffmühle, welches präzise zur Halbzeit am 12.Dezember das erste Mal erleuchtet wurde.

Dieses Jahr waren Heidi Schneider, Liselotte Reifler und Nelli Zantop die künstlerischen Gestalter dieses schönen Werkes.

Leider musste dieses Jahr wegen dem leidigen Coronavirus auch hier auf den publikumswirksamen Apéro verzichtet werden. Das Fenster erleuchtet bis zum 6. Januar täglich ab dem Eindunkeln und kann somit all jene erfreuen, welche den abendlichen Spaziergang auf die Bauhaldenstrasse 25 ausrichten.

Herzlichen Dank an die Gestalter all dieser schönen Fenster und allen eine schöne Weihnachtszeit.

www.bauhalde-schiffmuehle.ch

Meistgesehen

Artboard 1