Velo-Club

Absenden des Velo-Clubs Buchs

megaphoneVereinsmeldung zu Velo-Club

91 509 Kilometer eingefahren

Rund 50 Mitglieder, Partnerinnen und Partner konnte Präsident Heinz Brem zum Absenden der Saison 2009 des Velo-Clubs Buchs mit gemeinsamem Nachtessen im Restaurant Dietiker in Suhr begrüssen. Damit fand eine sportlich und kameradschaftlich wiederum erfreuliche Saison ihren Abschluss. Auch wettermässig war es ein gutes Jahr: Lediglich 7 der 71 ausgeschriebenen Wochenendtouren und 3 der 47 angebotenen Abendtouren fielen misslichen äusseren Bedingungen zum Opfer. Insgesamt fuhren die Aktiven des VC Buchs denn auch total beachtliche
91 509 Kilometer ein. Als Gewinner der clubinternen Tourenmeisterschaft konnte Tourenleiter Peter Müller den Buchser Walter Fricker (3800 km) auszeichnen. Auf Rang 2 figuriert der Schönenwerder Marco Schärer (3590 km) vor dem Aarauer Kurt Baumann (3540 km). Als fleissigster Senior wurde der 78jährige Willi Leimgruber (3045 km, Rang 7) und als fleissigste aktive Frau Maya Brem (2450 km, Rang 10) ausgezeichnet. Zur Radsaison 2010 wird am 13. März gestartet. Interessenten sind jederzeit zu einer Schnuppertour eingeladen. Das wie immer abwechslungsreiche Tourenprogramm für die drei Stärkeklassen ist ab Januar auf der Homepage des VC Buchs (www.vcbuchs.ch) einsehbar. anz.

Meistgesehen

Artboard 1