Feldschützen

Absenden der Feldschützengesellschaft Hornussen

megaphoneVereinsmeldung zu Feldschützen
..

Buchs Daniel und Mösch Alfred holen Titel 2010

Am Samstag, 30. Oktober, nahmen ca. 40 Personen im Partyraum Fürstliche
Weinkultur Stiftshalde von Erika und Daniel Fürst in Hornussen teil.
Marcel Spielmann Chästthal-Metzg verwöhnte die Gäste mit einem vorzüglichen Menü.
Nicht fehlen durfte das Traumhafte Dessertbuffet zubereitet von den Schützenfrauen.
Aus meiner Sicht ist die Aktivität der Feldschützen was die Teilnahme an der Jahres-
Meisterschaft betrifft in unserem Dorf nach wie vor sehr gut!
Total 30 Personen inkl. Aktive, Junioren und Veteranen haben an der Jahresmeisterschaft
2010 teilgenommen.

Um weiterhin zu bestehen braucht es vor allem im Vorstand grosse Kämpfer die den
Schiessport sowie die Kameradschaft pflegen.
An dieser Stelle möchte ich zwei Personen speziell danken für Ihren enormen Einsatz.
Präsident Schweizer Renè und Ausbildungstrainer Buchs Daniel.

Jahresmeisterschaft

1. Rang Buchs Daniel
2. Rang Grütter Beatrice
3. Rang Müller Sandra

Endschiessen 35 Teilnehmer

1. Rang Schweizer Renè
2. Rang Marti Kurt
3. Rang Burger Hansueli

Glückstich 28 Teilnehmer

1. Rang Hostettler Rös
2. Rang Müller Markus
3. Rang Herzog Karl

Differenzlerstich 27 Teilnehmer

1. Rang Buchs Justin, Jungschütze
2. Rang Burger Hansueli
3. Rang Grütter Roland

Veteranen

1. Alfred Mösch

2. Markus Burger

3. Kurt Marti

Als Aktiver Schütze seit mehr als 45 Jahre, freue ich mich schon heute auf den nächsten Grossanlass in der Region „ Aargauer Kantonalschützenfest 2012 im Fricktal.(dbu)

Meistgesehen

Artboard 1