Primarschule Stockfeld

Abschied von Irene Schild, Schulleiterin in Mülligen

megaphoneVereinsmeldung zu Primarschule Stockfeld
..

Am Freitag, 30. Januar 2009 feierte Frau Irene Schild ihren letzten Arbeitstag als Lehrperson und Schulleiterin am Kindergarten und der Schule in Mülligen.

Frau Schild wurde schon am Morgen von den Kindergarten- und Schulkindern mit einem kleinen Konzert und vielen kleinen Geschenken überrascht.

Am Nachmittag organisierte die Schulpflege einen Apéro, an welchem viele Eltern und ehemalige Schülerinnen und Schüler Frau Schild die Ehre erwiesen. Alte Erinnerungen konnten ausgetauscht werden, Geschenke und Dankesworte wurden überbracht. Durch die Anwesenheit der zahlreichen Gäste wurde die grosse Wertschätzung und Dankbarkeit für die geleistete Arbeit von Frau Schild bezeugt.

Nach mehr als zehnjähriger Tätigkeit als Primarlehrerin und zweijähriger Leitung des Kindergartens und der Schule Mülligen verlässt Frau Schild die Schule Mülligen infolge eines Stellenwechsels an eine Schule in der Nähe ihres Wohnortes.

Die Gemeinde Mülligen dankt Frau Schild für ihren engagierten und kompetenten Einsatz. Ihre offene und aufgestellte Art wurde sehr geschätzt. Die Gemeinde Mülligen wünscht Frau Irene Schild für ihre neue Herausforderung von ganzem Herzen alles Gute und hofft, dass sie sich an ihrer neuen Schule bald Zuhause fühlt.
(bs)

Meistgesehen

Artboard 1