Boccia Club Möhlin

Abendturnier Boccia Club Möhlin 2019

megaphoneVereinsmeldung zu Boccia Club MöhlinBoccia Club Möhlin
BC Gloria in rot, CB Ticinese Basilea in weiss

Die Finalisten

BC Gloria in rot, CB Ticinese Basilea in weiss

In der vergangenen Woche trafen sich von Dienstag bis Freitag insgesamt 15 Zweier Teams um den Sieg am Abendturner auszumachen.

Die Möhliner Temas gewannen allesamt ihre ersten Spiele, was zur Hoffnung verleitet das ein Teams den Sprung in die Finalspiele von Freitag schafft. Leider mussten sich jedes Team im zweiten Spiel mehr oder weniger deutlich geschlagen geben!

Trotz allem konnten die Zuschauer ein aktives Mitglied unterstützen, Donato Cima aus Kaiseraugst ist beim Boccia Club Möhlin aktiv, startet aber für CB Ticinese Basel, mit seinem Partner Elio Di Loreto schaffte er es bis ins Final und musste sich dort dem BC Gloria Basel mit Vincenzo Panico und Angelo d’Onofrio mit 12:10 geschlagen geben.

Im halbfinal schieden die beiden Aargauer Teams vom BC Rothrist und BC Windisch aus, im ¼ Final hat sich der BC Basel verabschiedet.

Es war eine großartige Woche im Bocciadromo Möhlin, mit einem grossen Zuschaueraufmarsch.

Der Boccia Club Möhlin bedankt sich bei allen Zuschauern und Spielern für die Faire und interessanten Spiele.

Meistgesehen

Artboard 1