Am 18. und 19. März 2016 ist es soweit und die Mehrzweckhalle in Oftringen verwandelt sich für ein Wochenende in eine zauberhafte Winterlandschaft. Die Turnvereine SATUS Oftringen und TV Oftringen laden zum Turnerabend ein. Unter dem Motto "Ab of Piste" zeigen die Turnenden ihre Darbietungen.

Passend zu diesem Thema haben Klein und Gross der verschiedenen Riegen die vergangenen Wochen und Monate in der Turnhalle viel geübt, Neues ausprobiert und an Details gefeilt, um dann an der Nachmittags- und Abendvorstellung vor Familien, Freunden und Bekannten eine spannende und hoffentlich fehlerfreie Vorführung zeigen zu können.

Auch das Ambiente soll stimmen, und so wurden auch ausserhalb der Turnhalle das Thema mit viel Kreativität beim Basteln und Vorbereiten umgesetzt.

Einmal mehr möchten die Turnenden zeigen, wie vielfältig ihr Sport sein kann. Ein abwechslungsreiches Programm, das von Geräteturnen über Gymnastik bis hin zu Tanzen alles bietet.

Auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein: An der Nachmittagsvorstellung wird Kaffee und Kuchen serviert und vor der Abendvorstellung wird ein abwechslungsreiches Abendessen angeboten. Nach der Abendvorstellung wird die Verlosung der Tombola für Spannung sorgen. Und die Nacht darf gerne and der Aprés-Ski-Bar zum verlängerten Tag gemacht werden.

Nachmittagsvorstellung: 14.00 Uhr (Türöffnung 13.30 Uhr), Kinder gratis, Erwachsene CHF 5.00, kein Vorverkauf. Abendvorstellungen: 20.00 Uhr (Türöffnung 18.00 Uhr), Eintritt CHF 15.00, Eintritt und Essen CHF 28.00. Vorverkauf unter https://res.seatlion.com/4484 oder telefonisch bei Rachel Hunziker, 062 797 49 24, Montag bis Freitag, 17.00 – 19.00 Uhr.

Die Turnerinnen und Turner freuen sich, den bereits zahlreich angemeldeten Zuschauern eine tolle Show zu präsentieren. Sind auch Sie dabei!