Aargauer Verein pro Chiropraktor

Aargauer Verein Pro Chiropraktik / Sekt. Aarau-Lenzburg-Fricktal

megaphoneVereinsmeldung zu Aargauer Verein pro Chiropraktor

VEREINSREISE INS EMMENTAL

Trotz schlechter Wettervorhersage liessen sich 50 Vereinsmitglieder die gute Laune nicht verderben und stiegen erwartungsfroh in den Reisebus in Rupperswil und Rohr. Ziel unseres Ausflugs war das Emmental. Unser Chauffeur vermied bewusst die Autobahn und so führte er uns durch sogenannte „militärischen Abkürzungen“ ins liebliche Emmental Richtung Huttwil- Eriswil zum Bergrestaurant Ahorn-Alp (1136 m.ü.M.) Petrus liess Gnade walten; er schenkte uns zwar keinen Sonnenschein, es war aber angenehm warm und man konnte die Aussicht zum Jura und über das Mittelland geniessen. Leider waren die Schneeberge im Hintergrund vom Nebel verdeckt. Mit Regen verschonte er uns jedoch auf der ganzen Reise.
Im gemütlichen Speisesaal des Restaurants genoss man das Mittagessen. Vor der Rückreise hatte man noch genügend Zeit die Umgebung etwas zu erforschen. Es gibt von hier aus unzählige Möglichkeiten zum Wandern.
Der Rückweg erfolgte wiederum nicht auf der Autobahn, und so lernte man dank interessanter Erklärung seitens des Chauffeurs eine Gegend kennen, bei denen man normalerweise achtlos vorbei fährt. Im Restaurant „Gummle“ in Gunzwil war noch eine Kaffepause eingeplant, bevor man gemütlich nach Rohr bzw. Rupperswil zurückfuhr. Alle Mitreisenden waren begeistert von der diesjährigen Vereinsreise und freuen sich bereits auf den nächstjährigen Ausflug. Eventuelle Interessenten für die Patientenorganisation „Verein Pro Chiropraktik“, können sich mit Herrn Reinhard Dössegger in Seon, (Tel. Nr. 062 775 22 76) in Verbindung setzen. (HOB)

Meistgesehen

Artboard 1