Zur 83. GV des Dorfforums durfte Präsident Patrik Schibli 40 Mitglieder in der Waldhütte Fislisbach begrüssen.

Die Traktanden wurden speditiv erledigt. Kassier René Wampfler präsentierte die tadellos geführte Jahresrechnung und das Budget 2009. Es wurden 4 Neumitglieder aufgenommen.

Zum Gedenken an das verstorbene Ehrenmitglied Beat Peterhans wurde eine Schweigeminute eingelegt.

Gemeindeammann Silvio Caneri informierte über die Zusammenarbeit mit der Planungsgruppe Baden Regio und beantwortete abwechselnd mit Gemeinderat Adrian Schoch auftretende Fragen der dorfpolitisch interessierten Mitglieder.

Der diesjährige Ausflug wird das Dorfforum mit dem Traktor in die Rebberge von Birmenstorf führen. Wir sind gespannt, ob uns die Weinbauern einen Einblick ins Geheimnis der Weinherstellung gewähren.

Am Schluss durften wir ein feines Nachtessen vom Grill geniessen, welches durch ein wunderbares Dessertbuffet seinen Abschluss fand.

Claudia Isler, Aktuarin