Samariterverein Würenlingen

82 Blutspender und Spenderinnen in Würenlingen

megaphoneVereinsmeldung zu Samariterverein Würenlingen

Schon ab 15:00 Uhr haben die fleissigen Helfer und Helferinnen vom Samariterverein Brötchen gestrichen und die Räume so vorbereitet, dass die Equipe des Blutspendedienstes Ihr Material einrichten und die    Spender/Innen nach der Blutentnahme verpflegt werden konnten.

Ab 17:00 Uhr durfte der Samariterverein und die Equipe des Blutspendedienstes Zürich 82 Spendende, davon 12 die das erste Mal spendeten, begrüssen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender und Spenderinnen,die Equipe des Blutspendedienstes Zürich und den fleissigen Helfern und Helferinnen des Samaritervereins.

Der Samariterverein würde sich freuen beim nächsten Blutspenden wieder viele Spender und Spenderinnen zu begrüssen.

Mittwoch 22. Januar 2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr, Postgebäude, Eingang Dorfbibliothek

Meistgesehen

Artboard 1