Judo Club Muri

6. Boswil trifft Muri am 28. November 2019

megaphoneVereinsmeldung zu Judo Club MuriJudo Club Muri
www.judoclubmuri.ch

www.judoclubmuri.ch

Am vergangenen Donnerstag 28. November 2019 fand das 6. Boswil trifft Muri statt. Diesmal fand das gemeinsame Training von den verschiedenen Trainingsgruppen vom Dienstag und Donnerstag in Muri statt.

Nach einer kurzen Ansprache durch die Präsidentin führte Sandro durch das Einwärmen hindurch. Anschliessend übernahm Rahel den Technikteil. Geübt wurde wie man den Partner beim Bodenrandori werfen kann. Als Auflockerung wurde zwischen durch die Panzerrolle geübt. Anschliessend wurden noch einige Bodenrandori durch geführt.

Vor dem Abgrüssen, mussten wir für das Projekt Werbefilm noch eine Aufnahme machen. Dies indem wir mit den Judokas Judo auf die Matte schrieb.  Nach dem Grüssen gab es noch einige Informationen durch die Präsidentin Rahel und Lukas stellte noch das Projekt Judo goes Orient vor. Nach dem Verräumen der Matten gab es noch Punsch und Kuchen.

Meistgesehen

Artboard 1