Am 28. Februar fand die diesjährige GV des Damenturnvereins Widen in der Wirtschaft zum Stutz in Widen statt. Zu diesem Anlass konnten insgesamt 50 Teilnhemer begrüsst werden, davon 10 Ehrenmitglieder. Nach einem feinen Abendessen wurde der offizielle Teil eröffnet.

An der diesjährigen GV mussten wir ein neues Vorstandsmitglied wählen, Daniela Stutz gab nach 6-jähriger Vorstandstätigkeit den Rücktritt. Mit Applaus wurde Jennifer Lüthy als neue Aktuarin gewählt.

Nach den Wahlen folgten die Ehrungen. Auch dieses Jahr konnten wieder einige Turnerinnen geehrt werden, sei dies für ihre regelmässige Teilnahme an den Turnstunden, für ihr Engagement zu Gunsten des Vereins u.v.m. Dabei durften wir Irene Zürcher als neues Ehrenmitglied ernennen. Sie ist seit 30 Jahren Mitglied im Damenturnverein und immer noch aktive Leiterin der Morgengymnastik.

Der Damenturnverein Widen turnt jeweils am Montag und am Mittwoch und freut sich immer über neue Mitglieder! Alle Infos unter www.dtv-widen.ch.