Colonia Libera Italiana

50. GV der Colonia Libera Italiana Möhlin

megaphoneVereinsmeldung zu Colonia Libera Italiana

Auftakt zum Jubiläumsjahr

Die Colonia Libera Italiana Möhlin wurde 1961 gegründet. Der Auftakt des Jubiläumsjahres bildete die 50. Generalversammlung welche in der Truppenunterkunft Schallen abgehalten wurde, wo der Italienische Verein sich seit über einem Jahr regelmässig trifft, nachdem der jahrelang genutzte Vereinssitz in der Alten Kanzlei vom Gemeinderat im 2009 für eine Umnutzung entzogen wurde.
Der Gemeindeammann Fredy Böni gratulierte persönlich zum 50-Jahre-Jubiläum und überreichte dem wiedergewählten Präsidenten Pietro Petriella ein Geschenk der Gemeinde Möhlin. Nebst den offiziellen Traktanden wurde auch die Gelegenheit genutzt mit dem Gemeindeammann über die Geschehnisse rund um den alten Vereinssitz zu diskutieren.
Der Vorstand 2011 besteht aus folgenden Personen: Pietro Petriella, Belinda Ciervo, Elena Giamminelli, Antonio Ciervo, Salvatore Ruberto, Nicolò Greco, Paolo Ghilardi, Mimmo Greco, Sonja Morelli, Giuseppe Barbazza und Vincenzo Zaccari.
Die Colonia Libera Italiana wird Ihr 50-jähriges Jubiläum an einem grossen Volksfest vom 9. bis 11. September 2011 feiern an dem die gesamte Bevölkerung herzlich willkommen ist. Details folgen die nächsten Monate.

Bilder: • Fredy Böni überreicht Pietro Petriella ein Geschenk der Gemeinde Möhlin
• Fredy Böni mit Pietro Petriella und Dr. Giorgio Cirelli, dem neuen Konsularkorrespondent im Fricktal (ganz links).

Meistgesehen

Artboard 1