Lauf- und Ausdauersportverein Fricktal

50. Generalversammlung der MKG Fricktal

megaphoneVereinsmeldung zu Lauf- und Ausdauersportverein FricktalLauf- und Ausdauersportverein Fricktal

Am Samstag, 9. Januar 2010 fand die 50. Generalversammlung der Mehrkampfgruppe Fricktal im Gasthof Traube in Küttigen statt. - Herzliche Gratulation! Die 50. GV war der Startschuss ins Jubiläumsjahr 2010 und darum durfte und musste es auch ein gelungener Anlass werden, der zur vollen Zufriedenheit aller anwesenden Vereinsmitglieder und deren Angehörigen das Jahr 2010 einläutete. Auch hier einen herzlichen Gratulationsapplaus!

50. Generalversammlung der MKG Fricktal -
Ein Jubilar mit eindrücklicher Geschichte

Am Samstag, 9. Januar 2010 fand die 50. Generalversammlung der Mehrkampfgruppe Fricktal im Gasthof Traube in Küttigen statt.

Herzliche Gratulation! Die 50. GV war der Startschuss ins Jubiläumsjahr 2010 und darum durfte und musste es auch ein gelungener Anlass werden, der zur vollen Zufriedenheit aller anwesenden Vereinsmitglieder und deren Angehörigen das Jahr 2010 einläutete. Auch hier einen herzlichen Gratulationsapplaus!

Bestimmt ist die Geschichte der Mehrkampfgruppe Fricktal bedeutender als seine Gegenwart. Jedoch wollen wir die Feste feiern wie sie fallen! Jubiläen, erst recht solch aussergewöhnliche wie 50 Jahre MKG Fricktal, sind Augenblicke des Erinnerns und der Freude! Seit 1960 behauptet sich die MKG Fricktal als Schmuckstück des Laufsports im Allgemeinen und des Waffenlaufsports im Speziellen. Die MKG Fricktal ist ein Hort der ausdauersportlichen Betätigung, wo sowohl der Spitzenathlet, als auch der Volksläufer und Breitensportler sich wohl fühlen. Dass die Kameradschaft nicht zu kurz kommt, zeigen die immer wieder gut besuchten gesellschaftlichen Anlässe.

Die Mehrkampfgruppe Fricktal hat mit ihrer guten Kameradschaft und dem inneren Zusammenhalt unter den Mitgliedern wesentlich dazu beigetragen, dass der Verein im sportlichen und gesellschaftlichen Leben des Fricktals und des Kantons Aargau bekannt und anerkannt ist. Diese Kameradschaft hatte einmal mehr zu Beginn des Jubiläumsjahres 2010 anlässlich der 50. Generalversammlung einen ersten Höhepunkt erleben dürfen. 

Die 50. GV wurde unter dem Vorsitz von Vereinspräsident Urs Vogel punkt 15´00 Uhr eröffnet. Der Präsident konnte dieses Jahr den Ehrenpräsidenten Tony Müller, zahlreiche Ehrenmitglieder und eine Vielzahl von Vereinsmitgliedern zu dieser denkwürdigen Versammlung begrüssen. Die, auch dieses Jahr, reich befrachtete Traktandenliste wurde speditiv abgearbeitet. Anschliessend schritten die Versammlungsteilnehmer zum Aperitif im Kellergewölbe der Traube. Dort stiessen auch unsere Partnerinnen zum Festanlass. In der Zwischenzeit fuhr der Wirt des Hauses mit dem "50 Jahr MKG Fricktal-Festbuffet" auf dem Heuwagen auf und die gesamte Gästeschar konnte sich nach Lust und Laune an den Köstlichkeiten bedienen. Danach sorgte die Musik für Unterhaltung und manch einer tauschte seine Laufschuhe mit den feinen Lackschuhen, um seine Dame zum Tanz zu laden. 

Bestimmt werden wir im Verlaufe des Jahres noch von der einen oder anderen Jubiläums-attraktion erfahren.

Allen, die für das gute Gelingen des erfolgreichen Jubiläumsauftaktes beigetragen haben und auch allen Mitgliedern mit ihren Angehörigen ein grosses Dankeschön und der MKG Fricktal einen grossen Applaus und nochmals herzliche Gratulation!

Meistgesehen

Artboard 1