EJB

5. Rang für Anna la Porta am Challenge Cup

megaphoneVereinsmeldung zu EJB
Anna  la Porta 5. Rang am Challenge Cup

Anna la Porta

Anna la Porta 5. Rang am Challenge Cup

Xavier Dias, vertritt den Eislaufclub St Jakob (EJB) mit 2 Läuferinnen, Anna La Porta und Jaëlle CHERVET am internationalen Wettkampf in Den Haag.

Die 15 jährige Sportschülerin Anna la Porta lief ein fehelrfreies Kurzprogram und belegte den 3. Zwischenrang während ihre Teamkollegin Jaëlle Chervet etwas Pech hatte an diesem Tag, sie stürzte den Dreifachrittberger und den Dreifachsalchow und belegte den 17. Zwischenrang.

Die Kür am darauffolgenden Tag zeigte Anna nahezu fehlerfrei mit allen Dreifachsprüngen, aber einem Sturz beim Dreifachlutz. Anna belegte den 5. Schlussrang mit 151.63 Punkten.

 Jaëlle zeigte in der Kür schöne Dreifachsprünge und versuchte sich nach vorne zu kämpfen, doch auch sie verzeichnete beim Dreifachtoeloop einen Sturz. Jaëlle Chervet  belegte den 15. Schlussrang mit 107.62 Punkten.

http://kunstrijden.knsb.nl/2019-2020/20200220/

Meistgesehen

Artboard 1