Läuferriege

42. Waldlauf in Kaisten

megaphoneVereinsmeldung zu Läuferriege

Läuferriege Wohlen holte drei Mal Gold

Bei herrlichem Herbstwetter wurde mit Start und Ziel beim Sportplatz Hardmatt in Kaisten zum 42. Waldlauf gestartet. Auf der leicht coupierten Runde über 7,7 Kilometer kam mit Pascal Thommen (Ormalingen) ein wenig bekannter Läufer zum Tagessieg.
Bei den Frauen holte sich die amtierende Schweizer-Marathon-Meisterin Patricia Morcelli (Cham) den Tagessieg und war fast zwei Minuten schneller unterwegs als der Tagessieger der Männer. Drei Mal Gold holte sich das schnelle Trio der Läuferriege Wohlen Bückli, Siddu und Vetter. Julia Büchli holte sich bei den F60 überlegen Gold vor Margrit Lötscher (Eptingen)
Ein starkes Rennen gelang Salvatore Siddu bei den M50. Er holte sich vor Ferdi Wyss (Oberhof) die Goldmedaille.
Bei den Männern F60 überraschte Fredy Vetter mit einem Start-Ziel-Sieg.
Die weiteren klassierten: 6. Alfons Bader, 7 Fritz Büchli, 9. Chabi Burkart. (pd)

Meistgesehen

Artboard 1