FDP.Die Liberalen Untersiggenthal

40. Generalversammlung FDP Untersiggenthal

megaphoneVereinsmeldung zu FDP.Die Liberalen Untersiggenthal
..

Teilnehmende erfreut über Überraschungsgeschenk

Eine muntere Schar Freisinniger traf sich gut gelaunt im Gasthof Löwen zur 40. GV, einem kleinen Jubiläum also. Präsident Norbert Stichert handelte die Traktandenliste speditiv ab; Protokoll, Jahresbericht und Rechnung wurden einstimmig genehmigt, ebenfalls das von Kassier Philipp Riemenschneider vorgelegte Budget. Revisor Hans-Jürg Freiburghaus war voll des Lobes über die Rechnungsführung.

Das Jahresprogramm enthält zwei Vorbesprechungen zur Gemeindeversammlung und das traditionelle Hearing, wo Mitglieder mit Funktionen in der Gemeinde einerseits Bericht erstatten, andererseits alle Mitglieder eingeladen sind, den Amtsträgern Inputs zu geben. Zusätzlich beschloss die Versammlung anlässlich des 40-jährigen Jubiläums einen Sommeranlass mit Grillieren im Rotchrüz.

Zum Schluss hatte der Präsident noch eine Überraschung bereit und überreichte allen Versammlungsteilnehmenden ein kleines Geburtstagsgeschenk verbunden mit dem Wunsch einer weiteren gedeihlichen Entwicklung der Ortspartei. Dazu gab es gesunde Chrömli, eine Tafel Ovo-Schoggi und Blumensamen von verschiedenen alten Sorten (Pro Specie Rara), mit denen der eigene Garten oder ein Wegesrand beglückt werden kann. Bei kalten Platten und Wein ging man zum gemütlichen Teil über.

Foto: Vize-Präsident Jean-Claude Bula, Präsident Norbert Stichert, Kassier Philipp Riemenschneider.

Meistgesehen

Artboard 1