Windisch

38. Ordentliche Generalversammlung des SVKT Windisch

megaphone
..

Sanavita, Betagtenzentrum Lindenpark, Windisch

Wiederum trafen wir uns anlässlich der Generalversammlung im Sanavita Lindenpark in Windisch. Die 43 anwesenden Turnerinnen wurden dieses Jahr von unserer Ehrenpräsi-dentin Sibylle von Burg begrüsst, da die Präsidentin Margrit Weber in den Ferien weilte. Speziell willkommen geheissen wurden auch unsere anwesenden Ehrenmitglieder Myrtha Schellenberg und Rita Borner sowie als Vertreterinnen des Kantonalvorstandes Franca Pomilla und Gabi Schärer. Auf folgende Höhepunkte im vergangenen Vereinsjahr ging unsere Ehrenpräsidentin speziell ein:
 Am 8. April durften wir - trotz des lauen Frühlingsabends - wiederum 68 Jasser und Jasserinnen begrüssen. Dieses Jahr wurde ein Teilnehmer Jasskönig, der das ers-te Mal in Windisch dabei war.
 Am 2. Mai wanderten 23 Turnerinnen in und um Leuggern und hielten anschlies-send in wunderschöner Umgebung der Grotte eine besinnliche Maiandacht.
 Unsere Seniorinnen reisten am 29. Juni auf den Spuren von Gilberte nach Courge-nay und St. Ursanne und am 27./28. August fand ein Turnerinnen-Weekend im Tessin statt..
 Dieses Jahr meinte es Petrus gut mit unserer Chlauswanderung am 5. Dezember. Nach einer Wanderung via Brugger Altstadt, neuer Steg und Königsfelden trafen wir uns mit den Seniorinnen im Restaurant Waage in Windisch zum Chlaushöck. Bei Spiel, Speis und Trank verbrachten wir wiederum einen angenehmen und lustigen Abend.
Speziell geehrt wurde dieses Jahr Sylvia Jacquat. Sie ist seit 30 Jahre Technische Leite-rin! Für den jahrzehntelangen, grossen Einsatz dankte ihr unsere Ehrenpräsidentin mit einem schönen Geschenk.
Die restlichen Traktanden der Generalversammlung wurden zügig erledigt. Das Essen wurde wiederum aus unserer Vereinskasse bezahlt. Das grossartige Dessertbuffet spen-dierten unsere diesjährigen Jubilarinnen und den Kaffee offerierte das Sanavita Linden-park. Herzlichen Dank an alle! Nach den guten Wünschen für unser neues Vereinjahr un-ter dem Motto „chum mit - blieb fit" von Franca Pomilla liessen wir das Jahr anhand einer Diashow von Sibylle von Burg nochmals revuepassieren.
Monika Bingisser, Aktuarin

Meistgesehen

Artboard 1