Musikverein

35 Jahre für die Blas- und Unterhaltungsmusik

megaphoneVereinsmeldung zu Musikverein

Ehrung

Das ist ein aussergewöhnlich grosser Einsatz zum Wohl des Musikvereins Niederwil.

Walter Stutz spielt Euphonium und war langjähriges Mitglied im Vorstand, Stefan Schnegg spielt Baritonsaxophon und ist immer noch aktiv im Vorstand tätig.  Beide können mit Stolz und vielen Erinnerungen auf die vergangen Jahre zurückschauen und sind gute Vorbilder für unsere jungen Musikanten-innen.

Für 35 Jahre aktives Musizieren  in Blas- und Unterhaltungsmusik  wurden beide anlässlich der Delegiertenversammlung des Aargauischen Musikverbandes in Suhr geehrt. Weitere 65 Musikanten -innen wurde ebenfalls für 35 Jahre geehrt, 2 Männer für 60 Jahre und 1 Musikant für 70 Jahre.

Die beiden jungen Veteranen wurden in Niederwil mit einem Ständchen beehrt und anschliessend wurde im Restaurant Spycher noch gefeiert.

Bild: von Rechts Walter Stutz und Stefan Schnegg und Ehrendamen

Meistgesehen

Artboard 1