STV Bözberg

3. Platz der STV Bözberg Damen in der Korbball Schweizer Meisterschaft Nationalliga B!!

megaphoneVereinsmeldung zu STV BözbergSTV Bözberg

Am vergangenen Samstag, 06. September 2014 fand in Lotzwil BE die sechste und letzte Runde der Nationalliga A/B Damen und Herren Korbball Schweizer Meisterschaften statt.

Vor der Schlussrunde lag die Damenmannschaft noch auf dem undankbaren 4. Rang, nur 1 Punkt hinter dem Drittklassierten. Dank 3 Siegen (gegen Unterkulm AG 8:5, Altnau-Alterswilen TG 7:6 und Urtenen-Schönbühl BE 8:7) in der Schlussrunde kletterten die Korbball Damen des STV Bözberg schlussendlich mit dem 3. Schlussrang aufs Nationalliga B Podest. Herzliche Gratulation!!

Die Herren konnten in dieser Saison in der höchsten Spielklasse, Nationalliga A nicht mithalten. Dies nicht zuletzt aufgrund einiger Abgänge und Neubesetzungen im Kader. Die Saison schloss man mit Total 3 Punkten auf dem 10. und letzten Schlussrang ab, was gleichbedeutend mit dem Abstieg in die Nationalliga B ist.

Weitere Infos zu den Resultaten der Korbball Schweizer Meisterschaft sind folgender Homepage zu entnehmen: http://www.stv-fsg.ch/sportarten/spiele/korbball/resultate/resultate-2014/ oder www.stv-boezberg.ch.

Die Mannschaften des STV Bözberg bedanken sich bei allen Fans uns Sponsoren für die tolle Unterstützung in der Saison 2014!!

Meistgesehen

Artboard 1