Schweizerische Volkspartei

3-Königsapéro der SVP Bezirk Laufenburg

megaphoneVereinsmeldung zu Schweizerische Volkspartei

Referat von Grossrat Christoph Riner

Am 6. Januar fand im Hotel Adler in Frick der traditionelle 3-Königsapéro der SVP Bezirk Laufenburg zusammen mit der SVP Frick statt. Die gut fünfundzwanzig anwesenden Parteimitglieder und Sympathisanten konnten einem Referat von Grossrat Christoph Riner, Zeihen, folgen. Er vermittelte einen Rück- und Ausblick aus dem Grossen Rat. Anschliessend fand ein reger Austausch unter den Parteimitgliedern und Sympathisanten an den Tischen statt.
Als Veranstaltungshinweis wurde das Lotto der SVP-Ortspartei Wölflinswil im Rest. Ochsen genannt, welches am Sonntagnachmittag des 30. Januars stattfindet. Am darauffolgenden Sonntagnachmittag, dem 6. Februar, findet im Restaurant Rössli in Eiken das beliebte SVP-Jassen statt. (ats)

Meistgesehen

Artboard 1