Gemeinnütziger Frauenverein Stein

3 Königinnen in Stein gekrönt

megaphoneVereinsmeldung zu Gemeinnütziger Frauenverein Stein
2013-01-06 Dreik+Ânigsnachmittag  (60)a.jpg

2013-01-06 Dreik+Ânigsnachmittag (60)a.jpg

Zum Jahresauftakt waren wiederum alle Seniorinnen aus Stein zum gemütlichen Dreikönigshock des Gemeinnützigen Frauenvereins im Kath. Kirchenzentrum eingeladen. 45 gutgelaunte Frauen verbrachten einen gemütlichen Nachmittag bei feinen belegten Brötchen und verschiedenen Sorten Tee. Die angeregten Gespräche wurden kurz unterbrochen als einige Vorstandsmitglieder des Frauenvereins den "Sketch am Postschalter" aufführten. Damit sorgten sie für viel Gelächter und der anhaltende Schlussapplaus belohnte die Schauspielerinnen für die gute Leistung. Anschliessend folgte der Höhepunkt des Nachmittags mit der Verteilung der Königskuchen und dem dazugehörenden Kaffee. Es wurden 3 Königinnen gekrönt die sich strahlend der Fotografin für ein Bild zur Verfügung stellten.

Unser Bild: Helena die Huldvolle vom Rytmätteli, Maria die Tugendsame aus der Schaffhauserstrasse und Verena die Gnädige vom Birkenweg.

6. Januar 2014

Meistgesehen

Artboard 1