Fotoclub Blende 8.5

2. ordentliche Generalsversammlung Fotoclub Zofingen

megaphoneVereinsmeldung zu Fotoclub Blende 8.5

GV Fotoclub Blende 8.5, Zofingen

Am 22. Januar 2010 fand die 2. ordentliche Generalversammlung des Fotoclub Blende 8.5 Zofingen im Restauran Spunte in Strengelbach statt. Dank der guten Vorbereitung konnten die Traktanden innert kurzer Zeit abgehandelt werden. Der Präsident Gennaro Frontera hielt Rückblick über die regelmässigen Clubtreffen und die diversen Events und Workshops. Der Jahresausblick auf 2010 galt vor allem der Gestaltung der regelmässigen Clubtreffen sowie dem erstellten Jahresprogramm 2010 der Events.

So wird sich der Club im 2010 folgenden Themen annehmen. Architekturfotografie in Solothurn, Naturfotografie im Vallée de Joux, Light-Painting und Nachtaufnahmen in Aarau, Sportfotografie am Powerman in Zofingen und Tierfotografie im Tierpark Arth Goldau. Daneben werden auch dieses Jahr wieder diverse spontane Events der Clubmitglieder stattfinden.

Die Anpassung der Vereinsstatuten und die Wahl eines neuen Rechnungsrevisiors wurden einstimmig angenommen. Auch der Antrag für das Clublokal im Spittelhof in Zofingen wurde ohne Gegenstimme freigegeben.

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Der Fotoclub Blende 8.5 Zofingen lädt alle Interessierten ein, sich an einem Clubtreffen ein Bild vom Verein zu machen. Die Zielgruppe sind Leute die Freude an der Fotografie haben und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen und das ohne Leistungsdruck oder -Zwang. Voraussetzung ist eine Spiegelreflex-Kamera und der Spass an der Sache. Melde Dich oder erzähle es weiter, wenn Du jemanden kennst der bei uns mitmachen möchte. Wir freuen uns auf Dich.

Charlie Schlegel

Meistgesehen

Artboard 1